Hen­kels Pre­mi­um­marke Persil fei­erte 2007 ihren 100sten Geburtstag. Dazu schickte Henkel das Persil-Erleb­nis­schiff auf Jubi­lä­ums­tour durch 18 Städte in ganz Deutsch­land. Die Radio­sender pro­mo­teten das Schiff, den Schiffs­an­leger und die High­lights, um die Hörer auf dieses ein­ma­lige Event hin­zu­weisen und einzuladen.

Auf den Web­sites der Part­ner­sender wurden wei­tere Infor­ma­tionen zum Persil-Erleb­nis­schiff bereit gestellt und zu persil.de verlinkt.

Zusätz­lich haben die Sender in aus­führ­li­chen Repor­tagen vom Schiff berichtet und sowohl Besu­cher als auch Ver­ant­wort­liche vor das Mikrofon geholt.

Jeder Sender erhielt zudem VIP-Tickets für das Persil-Erleb­nis­schiff und 5 Jah­res­ra­tionen Persil zur Ver­lo­sung an seine Höre­rInnen, welche On Air aus­ge­lobt wurden.

Unsere Exper­tise

Let us adver­tain you!

#Die­Welt­Ge­hört­Den­Mu­tigen