Unsere Auf­gabe: Kon­zep­tio­nie­rung einer auf­merk­sam­keits­starken Radio­ko­ope­ra­tion für Frauen; die Ziel­gruppe des LANCIA Ypsilon. Über­dies Unter­stüt­zung der Ver­kaufs­för­de­rungs­ak­tion “Nimm Zwei” sowie der LANCIA Life­style Lounge in Berlin-Mitte.

Ita­lien + LANCIA + Frauen?
Das bedeutet Life­style + Lebenslust!

Und dazu passen nur die Exper­tinnen der erfolg­reichsten TV-Serie über­haupt: Die Mädels — resp. die Stimmen — aus “Sex and the City”.

Folg­lich ent­wi­ckelten wir für LANCIA eine Audio-Fea­ture-Serie mit den Syn­chron­stimmen von Carrie, Samantha, Char­lotte und Miranda.

In ins­ge­samt 15 Folgen wurde täg­lich über Mode, Männer, Marotten und Moneten phi­lo­so­phiert, wie es eben nur diese vier Mädels können — voller Lei­den­schaft, Life­style und Liebe. Ganz LANCIA-like, denn die Serie spielt im LANCIA Ypsilon, der haar­genau zur “Sex and the City”-Zielgruppe passt.

In der Awa­reness-Phase mit Trai­lern beworben und anschlie­ßend täg­lich auf einem festen Sen­de­platz bei 31 Sen­dern in ganz Deutsch­land zu hören.

Das Ganze ist mit der Kamera begleitet worden. So ent­stand zusätz­li­ches Bewegt­bild in der LANCIA Life­style Lounge in Berlin. Ein Making-of, das neben dem LANCIA Ypsilon auch die Gesichter zu den Stimmen zeigt.

Unsere Exper­tise

Let us adver­tain you!

#Die­Welt­Ge­hört­Den­Mu­tigen