Der Berlin-Mara­thon als Anlass und Rahmen für das welt­weit erste adidas Run­ning-Camp. Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ziel der Koope­ra­tion ist das neu­ar­tige Run­ning-Camp, die Ser­vices rund um das Laufen sowie die neue adidas ForMo­tion-Tech­no­logie bekannt zu machen.

Für die Umset­zung auf den Berlin-Bran­den­burger Radio­sen­dern 94.3 rs2 und KISS FM haben wir eine 10-tägige Medi­en­ko­ope­ra­tion ent­wi­ckelt, bei der sich die jewei­ligen Morningshow-Teams in der Woche vor dem Mara­thon zusammen mit ihren Hörern für den Berlin-Mara­thon läu­fe­risch fit machen. Hörer und Mode­ra­toren wurden natür­lich von Kopf bis Fuß mit adidas ForMo­tion-Equip­ment ausgestattet.

Zusätz­lich wurden auf den Sender-Web­sites Akti­ons­seiten mit ent­spre­chenden Fotos, Infor­ma­tionen rund um das adidas Run­ning-Camp und die adidas ForMo­tion-Tech­no­logie inklu­sive Ver­lin­kung zu adidas.de/running eingerichtet.

Unsere Exper­tise

Let us adver­tain you!

#Die­Welt­Ge­hört­Den­Mu­tigen