Was?

  • gefühl­volle Wei­ter­füh­rung der 24 Wünsche-Kampagne
  • Weih­nachts­stim­mung direkt aus den Wohn­zim­mern von vier hoch­klas­sigen deut­schen Schauspielern
  • Pakete, gepackt mit ganz per­sön­li­chen Dingen, die für sie unbe­dingt zu Weih­nachten gehören
  • jedes für sich etwas ganz Beson­deres und von hohem ideellen Wert
  • mit hand­si­gnierten Geschenken

Wie?

  • jeweils 10 Weih­nachts­pa­kete von Iris Berben, Armin Rohde, Hannes Jae­nicke und Heino Ferch
  • lie­be­voll selbst gepackt und mit per­sön­li­chen Geschichten rund um Weih­nachten und Kindheitserinnerungen
  • vier emo­tio­nale Filme, die die Atmo­sphäre einfingen
  • 40 prall gefüllte Pakete, die in der Vor­weih­nachts­zeit unter Radio­hö­rern in ganz Deutsch­land ver­lost wurden

Warum?

  • beste Reich­weite für das „DHL Weih­nachts­paket“ über Radio und Internet
  • ein wei­terer Schub für den Weihnachts-Logistiker

Unsere Exper­tise

Let us adver­tain you!

#Die­Welt­Ge­hört­Den­Mu­tigen