Was?

  • Spiel, Spaß und Adver­tain­ment in deut­schen Büros
  • Büro Wett­kampf mit Dreh­stuhl-Cur­ling, Papier­korb-Bas­ket­ball, Wett­ta­ckern, Stifte­pusten oder Büroklammer-Häkeln
  • Das Büro-Team spielt gemeinsam, das Büro-Team gewinnt gemeinsam, das Büro-Team genießt gemeinsam
  • Vier Tage lang immer eine andere Büro­ge­mein­schaft, am Ende der Woche gab es den Stadtsieger

Wie?

  • 100 % redak­tio­nelle Umset­zung auf 14 Radiostationen
  • Audio-Repor­tagen der Spiele auf allen Sendern
  • Social-Media- und Video-Ein­bin­dungen auf den gän­gigen Plattformen

Warum?

  • 100 % Ziel­grup­pen­an­sprache, alle Bürogemeinschaften
  • Spie­le­ri­sche Umset­zung für das Büro-Pro­dukt „Heisse Tasse Suppen-Bar“

Unsere Exper­tise

Let us adver­tain you!

#Die­Welt­Ge­hört­Den­Mu­tigen