Was?

  • Ent­wick­lung einer Medi­en­ko­ope­ra­tion im Radio
  • Emo­tio­naler Rück­blick auf das Jahr 2009
  • Aus­blick auf das neue Jahr

Wie?

  • Ein­fangen der bewe­gendsten Momente des Jahres
  • Vor­stel­lung der Jah­res­er­eig­nisse im Radio
  • Online-Voting der Top 4 der größten Momente 2009
  • Auf­merk­sam­keits­starke Pro­gramm-Trailer, die auf die Voting-Platt­form von Frei­xenet ver­wiesen
  • Letzte — kurz vor — und die erste Wer­be­bot­schaft des Jahres — kurz nach dem Jah­res­wechsel
  • Pri­ckelnde Begrü­ßung des neuen Jahres

Warum?

  • Erwei­te­rung der Mar­ken­bot­schaft von Frei­xenet um die Ver­bin­dung mit den emo­tio­nalen Momenten des Jahres
  • Bele­gung des nach­weis­lich meist gehörten Radio­mo­ments eines jeden Jahres als Wer­be­platt­form für die Marke

Unsere Exper­tise

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