Die ganze Welt fie­bert dem Jahr­tau­send­wechsel ent­gegen. Deutsch­lands größter Bekleider C&A hat sich mit einer eigenen Kol­lek­tion darauf vorbereitet.

Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ziel: Der C&A Gala-Kol­lek­tion „Grande Finale“ bun­des­weit Gehör verschaffen.

Für „Grande Finale“ ist so eine hoch­emo­tio­nale Fea­ture-Serie geworden: Mit 80 Folgen in 80 Tagen durch die Neuzeit.

Aus­ge­strahlt auf knapp 50 Sen­dern im ganzen Land, ist die Nation akus­ti­scher (Zeit-)Zeuge des aus­klin­genden Jahr­tau­sends geworden. Sie hörte noch einmal die berühmten Worte von der ersten Mond­lan­dung, Ken­nedys „Ich bin ein Ber­liner“, war beim ersten Wim­bledon-Sieg des 17-jäh­rigen Jungen aus Leimen zugegen, erlebte die Frei­las­sung Nelson Man­delas noch einmal mit und hatte Gänsehaut ...

Unsere Exper­tise

Let us adver­tain you!

#Die­Welt­Ge­hört­Den­Mu­tigen