Der Görtz Mega-Store in Frank­furt wird 10 Jahre alt. Ziel ist es, mit einer image- und reich­wei­ten­starken Aktion auf Hes­sens reich­wei­ten­stärkster Radio­sta­tion die Fei­er­lich­keiten zu begleiten.

Auf­hänger der Aktion war der Preis: 12 Gut­scheine für lebens­lang Schuhe von Görtz. Um diesen Gewinn zu erhalten, mussten die Hörer ein Musik­rätsel der ganz beson­deren Art lösen.

Gesucht waren Titel und Inter­pret von Songs, die aber nicht etwa ange­spielt oder ent­fremdet wie­der­ge­geben wurden, son­dern: gesteppt …

Vier Wochen lang — durch­ge­hend von Montag bis Sonntag — wurde fünf Mal täg­lich das Stepp-Spiel gespielt. Auf der hr3-Web­site ist die Aktion mit aus­führ­li­chen Infor­ma­tionen begleitet, Fotos von den Gewin­ne­rinnen ver­öf­fent­licht und zur Kunden-Web­site www.goertz.de ver­linkt worden.

Neben der Radio- und Online-Umset­zung wurden zusätz­lich Pla­kat­flä­chen belegt, Aktions-Flyer in Hes­sens Görtz-Filialen und in Ein­kaufs­zen­tren ver­teilt, Anzeigen im hr-Magazin, der Illus­trierten “Freundin” und der BILD-Zei­tung geschaltet.

Unsere Exper­tise

Let us adver­tain you!

#Die­Welt­Ge­hört­Den­Mu­tigen