Ein Ser­vice­format sorgte für die Bekannt­ma­chung der ELIXIA-Phi­lo­so­phie “Vita­lität” in Mün­chen. Und zwar täg­lich, redak­tio­nell und cross­me­dial: Online sehen, was man im Radio hört.

95.5 Cha­ri­varis bekann­teste Mode­ra­torin Nina Kraus wollte nach ihrer Baby­pause wieder zurück ans Mikrofon. Dazu unterzog sie sich einem Vita­li­täts-Check und erlebte die ver­schie­denen Phasen des ELIXIA-Konzepts.

Nina ist dabei mit der Kamera begleitet worden und die Filme wurden auf der Web­site von 95.5 Cha­ri­vari gezeigt; par­allel zu den Radio­folgen On Air.

Die Höre­rInnen ver­folgten so das täg­liche Trai­nings­pro­gramm im Radio, konnten die pas­senden Filme mit Nina im Web anschauen und die ver­schie­denen Übungen mitmachen.

ELIXIA wurde so hör- und sichtbar zu einem echten Vitalitätserlebnis.

Unsere Exper­tise

Let us adver­tain you!

#Die­Welt­Ge­hört­Den­Mu­tigen