Deutsch­land­weite Radio-Pro­mo­tion auf Basis und zur Ver­län­ge­rung der inter­na­tio­nalen DHL Express-Kam­pagne “Ain’t no moun­tain high enough”.

Ziel ist es, Firmen, Büros und Men­schen auf der ganzen Welt zu einer rie­sigen DHL Express-Com­mu­nity zusammenzuführen.

Für DHL Express insze­nierten wir eine Medi­en­ko­ope­ra­tion, die Radio und rele­vante Social Media-Platt­formen kom­bi­niert. User-gene­rated Song-Videos sind inner­halb der Com­mu­nity geteilt und anschlie­ßend gevotet worden.

Für die Per­former in aller Welt gab es ein volu­mi­nöses DHL Express-Über­ra­schungs­paket zu gewinnen — selbst­ver­ständ­lich zuge­stellt von DHL Express.

Unsere Exper­tise

Let us adver­tain you!

#Die­Welt­Ge­hört­Den­Mu­tigen