Staffel 8 von “Sex and the City” ist, wie die ganze Serie, Kult.
Mit dem Ende dieser Staffel endet die wahr­schein­lich meist­ge­se­hene Serie der letzten 15 Jahre und zugleich das Head-Spon­so­ring von Dove-Scho­ko­lade im TV.

Wir brachten “Sex and the City” ins Radio, um das Head-Spon­so­ring auch nach dem Ende der TV-Prä­senz wei­ter­zu­führen. Die Geschichte ist für das Radio wei­ter­ent­wi­ckelt worden, mit den vier Stimmen, die jeder kennt.

Aus “Sex and the City” wurde “Talk in the City”. In 40 Folgen waren die Ori­ginal-Syn­chron­stimmen der wohl berühm­testen New Yor­ke­rinnen bun­des­weit auf 48 Sen­dern in neuen, wochen­ak­tu­ellen Folgen immer frei­tags zu hören. Ein Rie­sen­spaß in 90 Sekunden mit Kult­po­ten­zial — für Frau und Mann gleichermaßen.

Auf der eigens für diese Koope­ra­tion ein­ge­rich­teten Web­site talkinthecity.de sind alle Folgen zum Hören und kos­ten­freiem Down­load hin­ter­legt worden.

“Talk in the City” wurde in der Kate­gorie “Beste Media-Idee” für den Deut­schen Media­preis nominiert.

Unsere Exper­tise

Let us adver­tain you!

#Die­Welt­Ge­hört­Den­Mu­tigen