Was?

Nach über 30 Jahren wech­selt Toyota Deutsch­land GmbH seine Europa-Agentur. Auch der Media­etat ist von diesem Schritt betroffen. Zum Zug kommt die WPP-Betei­li­gung The & Part­nership, die für Toyota eine Onsite-Agentur mit Spe­zia­listen aus den Berei­chen Wer­bung, Media und Digital zur Rundum-Betreuung der Marke Toyota und der Schwes­ter­marke Lexus auf­bauen soll.

Wie?

  • Aufbau einer Onsite-Agentur und Beset­zung der Schlüs­sel­po­si­tionen mit aus­ge­wie­senen Spe­zia­listen
  • Ent­wick­lung und Eta­blie­rung agiler Arbeits­pro­zesse und ‑abläufe
  • ganz­heit­liche Ver­net­zung von Stra­tegie, Kon­zep­tion, Con­tent-Platt­formen, Accounts und Ver­triebs­part­nern

Unsere Exper­tise

Let us adver­tain you!

#Die­Welt­Ge­hört­Den­Mu­tigen